Frank Kelmes, CGI
Frank Kelmes

Wie sich Supply Chains mit KI vollumfänglich optimieren lassen

13. Juni 2024 Wenn KI nicht nur punktuell, sondern in einer vernetzten und adaptiven Supply Chain eingesetzt wird, können ihre revolutionären Vorteile zum Tragen kommen.

Wir setzen die Vorgaben des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes um. Das konkrete Verfahren zu unserem Umgang mit Meldungen von Hinweisgebern haben wir in dieser Richtlinie festgelegt.

Der aktuelle ESG-Report zeigt, wie CGI die CO2-Emissionen reduziert hat und wie Kunden dabei unterstützt werden, ihre ESG-Ziele zu erreichen. Darüber hinaus verfolgt CGI Ziele gemäß SBTi-Richtlinien.

George D. Schindler President and Chief Executive Officer Julie Godin Co-Chair of the Board, Executive Vice-President, Strategic Planning and Corporate Development Wir sind ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen und stolz darauf, dass unsere Kunden mit unserer Unterstützung viele Chancen wahrnehmen und Herausforderungen...

Das konkrete Verfahren zu der Behandlung von Hinweisen auf mögliche Verstöße gegen das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz ist in unserer LkSG-Verfahrensordnung festgelegt.

Der Mittelstand steht vor der Aufgabe, eine verantwortungsvolle Unternehmensführung zu etablieren. Eine echte Herausforderung – da häufig keine dezidierten Fachleute zur Verfügung stehen! Wir entlasten unsere Kunden in dieser Situation und helfen ihnen beim Aufbau einer nachhaltigen Wertschöpfung.

CGI hat seinen ESG-Report (Environmental, Social and Governance) für das Jahr 2022 veröffentlicht. Der Bericht enthält die Verpflichtungen, Ziele und Fortschritte des Unternehmens in seinen drei globalen Schwerpunktbereichen Menschen, Communities und Klima.