Versicherungen

Resource center

Kundendaten sind entscheidend für die Optimierung der Customer Journey. Durch strategische Nutzung, KI-Algorithmen und Transformation entsteht "Data-Driven-Insurance". Kunden erwarten aufgrund des globalen Wandels mehr von digitalen Dienstleistungen. Organisationen setzen auf Digitalisierung und gezielte Datennutzung, um die Customer Experience zu verbessern...

Mit dem IT-Sicherheitsgesetz 2.0 wird der Einsatz von Systemen zur Angriffserkennung für Unternehmen aus dem KRITIS-Umfeld spätestens ab dem 1. Mai 2023 verpflichtend. Wir bieten mit dem Managed Cyber Defence Service eine bewährte Lösung.

CGI GeoData360 ist eine hochmoderne Datenverarbeitungsplattform, mit der Versicherungsunternehmen die Analyse von Satellitendaten kontinuierlich und vollständig in ihre digitalen Geschäftsprozesse integrieren können.

Mit CGI Devenor unterstützen wir Organisationen in der Homogenisierung ihrer Applikationslandschaften. Wir bringen Entwickler und Projektverantwortliche durch ein grafisches Microservice-Verwaltungstool näher zusammen, denn so werden Teile der Entwicklungsarbeit automatisiert und der Entwicklungsaufwand reduziert.

Ratabase® ist eine erprobte Softwarelösung von CGI, mit der Versicherungen ihre Produkte signifikant günstiger und schneller entwickeln und verwalten können.