CGI Voice of Our Clients

Mediathek

Dieses White Paper geht auf die aktuellen Herausforderungen der Finanzbranche ein, ebenso wie auf die Erkenntnisse aus unserer „CGI Voice of our Clients“ Studie von 2021 im Hinblick auf die Schwerpunkte und Trends der Branche.

Der Anteil der Unternehmen, deren Digitalstrategien Ergebnisse erzielen, steigt und liegt jetzt bei 20 Prozent. Sie weisen einige Gemeinsamkeiten auf: In diesen Unternehmen gibt es eine bessere Zusammenarbeit, einen stärkeren Fokus auf Innovationen und eine engere Abstimmung zwischen Business und...

Wie bewerten Krankenhäuser aktuell die Patientenzufriedenheit und welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung? Gewinnen Sie wertvolle Insights durch unsere globale Kundenbefragung.

Im Jahr 2020 führten wir Kundengespräche mit 29 Führungskräften aus Oil & Gas durch. Die Befragten berichteten, dass der Schwerpunkt auf der Bewältigung des Finanzdruckes durch die niedrigen Ölpreise liegt, gefolgt von der Entwicklung zu einem digitalen Unternehmen.

Im Jahr 2020 führten wir persönliche Interviews mit 58 Führungskräften aus Defence & Intelligence. Auch in diesem Jahr fokussiert sich die Branche auf Cybersecurity.

Im Jahr 2020 haben wir mit 84 Führungskräften persönliche Gespräche geführt. Digitaler zu werden und eine verbesserte Customer Experience wurden uns als wichtigste Priorität genannt.

Im Jahr 2020 führten wir Interviews mit 129 Kunden in Nordamerika und in Europa. In den persönlichen Gesprächen erzählten die Befragten, dass sie weiter die Dienstleistungen für die Bürger optimieren wollen.

Im Jahr 2020 führten wir persönliche Interviews mit 110 Führungskräften aus Insurance, die darauf hinwiesen, dass ihr Schwerpunkt auf Digital Services liegt, um die Kundenerwarten besser zu erfüllen.

Im Jahr 2020 interviewten wir 23 Entscheidern aus Life Sciences. Sie bestätigten, dass die Digitalisierung zur Erfüllung der Kundenerwartungen nach wie vor dominierend ist.